Die Berliner Sparkasse unterstützt unser Projekt

Unser Verein erhält eine grosse finanzielle Unterstützung für das Projekt "Schwimmen für Kinder mit Handicap". Die Berliner Sparkasse hat von unserem Projekt erfahren und engagiert sich sehr im sozialen Bereich bzw. fördert oder unterstützt gerade im Bezirk Steglitz - Zehlendorf Vereine und Institutionen, die aussergewöhnliche Projekte haben. Auch unser Verein, der 1. SC Zehlendorf Steglitz e.V., kommt nun in den Genuss einer solchen Unterstützung und bei einem Termin vor Ort in der Filiale am Teltower Damm konnte unser 1. Vorsitzender von dem Filialleiter, stellvertrentend für die Berliner Sparkasse, einen Check in Empfang nehmen.

Die Kinder werden sich freuen und wenn es wieder losgeht, hoffentlich bald, dann steht einer soliden und fundierten Schwimmausbildung nichts mehr im Wege. Wir bedanken uns nochmals recht herzlich bei den Verantwortlichen der Berliner Sparkasse.

 

Verein
Unsere Kooperationspartner für den Gesundheitssport
Sponsoren